Neuer Style

Hiii ^.^

Ok, wie ihr seht hat sich der Blog „etwas“ verändert. Ich verändere ihn auch noch mehr,für heute ist es nur ein Anfang. Ach ja, das Bild 🙂 .

Ich hoffe es gefällt euch 🙂 . Wie war eig. euer Zeugnis? Meine zwei einzigen einsen hatte ich in Sport und Französisch. Ich bin so stolz auf mich 😉 . Und, wie war´s so bei euch? Bei uns ist einer in der Klasse der sein Zeugnis so bekommen hat das das Blatt innendrin [also auf dem die Noten stehen] nur halb dar war. Und er so zum Lehrer [voll funny] :

Er: Meine Noten fehlen halb.

Lehrer: Was hasst du schon wieder für scheiße gebaut.

Er: Das war nicht ich, das waren sie

*Lehrer läuft zum Pult, guckt in seine Tasche und hebt die zerrissene 2. Hälfte hoch*

Lehrer: Uppp´s

*Und gibt der  Klasse, weil alle Lachen müssen keine Strafarbeit oder sowas, sondern jedem einen Schokoriegel*

Das war´n voll cooler Schultag, glaubt mir!

Ok, bis Morgen.

                             Jojo

Hinterlasse einen Kommentar